• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmarkt im Klosterhof

Weihnachtsmarkt im Klosterhof

MIT DEM FREIZEITEXPRESS KLOSTER MAULBRONN ZUM WEIHNACHTSMARKT

Das Auto stehen lassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln entspannt nach Maulbronn!

Mit Bus und Bahn bestehen gute Anreisemöglichkeiten von Stuttgart, Ludwigsburg, Heidelberg, Karlsruhe und Pforzheim nach Maulbronn.

Von Pforzheim aus gibt es direkte Bahnverbindungen im 2-Stundentakt mit nur 20 Minuten Fahrzeit.

Für die weiteren Relationen halten am Bahnhof Maulbronn-West die Züge der Linie RB17C Stuttgart – Ludwigsburg – Mühlacker – Maulbronn-West – Bruchsal im Stundentakt.

Genauer Fahrplan auf der Startseite.

In Maulbronn-West wartet am Nebengleis vor dem Bahnhof der Ausflugszug Freizeitexpress Kloster Maulbronn, der die Weihnachtsmarktbesucher bis kurz vor das Kloster bringt.

Vom Haltepunkt Maulbronn Stadt/Kloster sind es nur noch wenige Minuten Fußweg bis zum Klosterhof. Informationen: www.klosterstadt-express.de, Fahrplanauskunft: www.bahn.de oder www.bwegt.de

Datum:

Datum: