• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonderfahrten zum Maulbronner Klosterfest am 25. und 26. Juni 2022

26. Juni 2022 10:32 - 20:24

Fahren sie mit dem Klosterstadt-Express / Freizeitexpress Kloster Maulbronn auch am Sonntag zum Maulbronner Klosterfest, das am 25. & 26. Juni 2022 im Klosterhof stattfindet. Die einmalige Atmosphäre und die historische Gestaltung des Stadtfestes sorgen für ein einmaliges Flair. Zahlreiche örtliche Vereine und Gruppen bieten Speisen und Getränke.

Zahlreiche mittelalterliche Händler und Handwerker bieten ihre Waren an und sorgen mit ihren Vorführungen für zusätzliche Unterhaltung. Buchbinder, Schmied, Scherenschleifer, Töpfer, Seiler, Holz- und Lederwaren, Hemdenmacher, Seifensieder, Kräuter, Schiefermetz, Schmuck und mehr!

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gibt es nach Mitternacht Busfahrten direkt von der Bushaltestelle
Kloster nach Pforzheim auf der Line 735: Abfahrt um 0:04 und 2:04. Damit können auch Nachtschwärmer das Klosterfest besuchen und preisgünstig mit dem 9€-Ticket unterwegs sein.

Fahrplan am Samstag: Hier herunterladen.
Fahrplan am Sonntag: Hier herunterladen.